Volles Haus beim Erzählabend mit Frau Odile Néri – Kaiser

Burgdorf, den 29. März 2012: Volles Haus beim Erzählabend mit Frau Odile Néri-Kaiser Im Rahmen des bundesweiten Förderkonzeptes „Schwerpunkt Kita“ luden die beiden städtischen Kitas Kindertreff und Wichteltreff am 29.03.2012 zu einem gemeinsamen Elternabend mit Frau Néri – Kaiser ein.

„Ich höre dir gerne zu, wenn du mir was erzählst“ war das Thema des Abends und somit natürlich in Praxis und Theorie der kompetenten und einfühlsamen Erzählerin und Pädagogin wie „auf den Leib geschnitten“.

Frau Néri – Kaiser begeisterte ihr Publikum mit dem Märchen des kleinen Vogels „Rebette“. Die Eltern zeigten große Resonanz und folgten der Einladung – sogar auch Eltern anderer Weil der Städter Kitas!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>