Schulprojekt: “Unser kleines Museum”

Dieses Projekt hat klar und auf rührende Weise gezeigt, dass Sprachförderung nicht zu trennen von  Gemeinschaft, Identität und Wertschätzung ist, und noch besser geht, wenn Freude, Fantasie, Rhytmen und Klänge zusammenspielen!

Bei der Vorstellung waren viele Eltern, die sich darüber gefreut haben, dass ihre Kinder etwas von zu Hause mitbringen durften.

Die Brücke zu den Objekten der Austellung “Ein Ding aus meiner Welt” im Lindenmuseum ist besonders wichtig gewesen, sowohl für Kinder, als für Eltern und Lehrer.

Hier finden Sie ein paar Eindrücke von der Abschlussveranstaltung von dem zwei Monaten langen Projekt, bei dem viel erzählt, gesungen und zugehört wurde!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>